bohemian ballet


BLOG - beta


Alle | Coding | Design | Fotos | Goodies | Illustration | Skizzen | Studium | Sonstiges

DEZ


07


2011

Selber basteln 2012


Bei mir stehen gegen Ende des Jahres immer einige Geburtstage an - und dieses Jahr war es einfach mal wieder Zeit etwas "handgemachtes" zu verschenken. Das heißt, ich habe für meine Lieben extra gestaltet und illustriert und die Sachen dann als Einzelstücke beim jeweiligen Drucker anfertigen lassen.

Der Kalender ist für Mama, die ich aus der Ferne doll vermisse. Und damit ich ihr nicht immer nur am Telefon erzähle wo ich war und was es dort für schöne Sachen gab, ist der Kalender voll mit selbstgeknipsten Bildern. Das Kalendarium ist auf ungarisch um dem ganzen noch eine persönlichere Note zu geben.

Das Shirt ist für meine bessere Hälfte, der im Augenblick ganz versessen auf H.P.Lovecraft und dessen Bücher um den Cthulhu-Mythos ist. Da er sehr auf Shirts steht, die erst auf den zweiten Blick ihr "wahres Ich" offenbaren, wurde es ein College-Shirt der - in den Romanen benannten - Miscatonic-University in der wunderschönen Stadt Arkham.

4

BILDER

2

BILDER

© 2011 - bohemian ballet | Impressum